Gästehaus Lackner

 

Unsere 5 Zweibettzimmer (mit Zusatzbett) wurden alle mit neuestem Komfort (neue Nasszellen, TV und gemütliche Sitzecke) eingerichtet.
Weiters verfügen wir noch über 10 Mehrbettzimmer mit Buchenholz natur eingerichtet, in welchen sich maximal 8 Betten befinden (Stockbetten).
Jedes Zimmer hat ein eigenes WC (abgetrennt), Dusche und zwei Waschbecken. Bei kleineren Gruppen ist eine Belegung auch mit weniger Personen im Zimmer möglich.
Zu unserem Haus gehört auch noch ein schönes Appartement für maximal 5 Personen.

 

Speisesaal: Dieser fasst maximal 72 Personen, viel helles Fichtenholz in Verbindung mit dezentem Grün verleihen ihm maximale Atmosphäre und Gemütlichkeit. Er dient nicht nur zur Einnahme der Mahlzeiten, er ist zugleich auch Aufenthaltsraum bzw. auch für Seminare bestens geeignet. Leinwand, Fernsehen mit Video sowie Musikanlage gehören zur Ausstattung.