DER 3D Parcours

Unser 3-D Parcours zählt mit seinen derzeit 42 Zielen wohl zu den schönsten seiner Art. Er führt durch ein großteils unberührtes Almgebiet. Waldflächen, Latschenkiefer, Almwiesen und viele kleine Bäche sorgen für wohltuende Abwechslung entlang der Strecke.

Wir haben uns bemüht, entsprechend den natürlichen Gegebenheiten unsere Ziele so anzubringen, dass die „Pirsch mit Pfeil und Bogen“ auch tatsächlich zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Damit das Bogenschiessen bei uns auf der Planneralm spannend bleibt, werden unsere Tiere jedes Jahr neu plaziert und teilweise durch Neuere ersetzt.

Die Parcourslänge beträgt rund 3,5 km, das Begehen ist auch mit Kindern jederzeit möglich, gutes Schuhwerk ist in jedem Falle von Vorteil.

Wenn Sie eine Leihausrüstung benötigen ist eine Anmeldung erforderlich, wir bitten um Verständniss.