Das Haus des Bogens

Erstklassige traditionelle Bogensportartikel für Anfänger und Profis

Vor rund 17 Jahren hielt das Bogenschießen bei uns auf der Planneralm Einzug. Der Jagdparcours sowie der Übungsplatz wurden ständig erweitert und ausgebaut und zählen mitunter zu den schönsten Anlagen Österreichs. Der große Zuspruch veranlasste uns nunmehr, das Angebot um das „Haus des Bogens“ zu erweitern. Alles rund um Pfeil und Bogen unter ein Dach zu bringen, war das Ziel – Verleih, Ausstellungen, Bogenbau und Verkauf.

Die Angebote beinhalten ausschließlich den traditionellen Bereich dieses faszinierenden Sportes. Alle Bogenschützen und die es noch werden möchten, sind herzlich auf die Planneralm eingeladen. Eine große Auswahl an Bögen, Pfeilen und Zubehör stehen bereit. Die Möglichkeit, die verschiedenen Bögen und Pfeile gleich am Trainingsplatz auszuprobieren, zählt zum besonderen Service bei uns auf der Planneralm!

Hier finden Sie einen Auszug aus unserer Produktpalette….

Öffnungszeiten Haus des Bogens:
Juni bis Oktober
jeweils Freitag und Samstag von 14-17 Uhr
Für Termine außerhalb der Öffnungszeiten
steht Herr Heinz Lackner, Tel: +43 3683 81 75 nach Rücksprache gerne zur Verfügung.